Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe... Kredit ohne Schufa IAnzeige

Samstag, 18. Mai 2013

Kredit ohne Schufa

Kredit ohne Schufa ist ein Thema wo die eine Seite sagt: "Kredite ohne Schufa gibt es nicht!" aber die andere Seite hingegen ist überzeugt davon das ein Kredit ohne Schufa nichts ungewöhnliches ist und es auch seriöse Kreditvermittler gibt die diese Aussage bestätigen können.

In der heutigen Zeit gibt es eine menge Menschen die kleinere Altlasten haben und verzweifelt nach einer Lösung suchen um irgendwo finanzielle Mittel zu bekommen.Das dies mit einen Schufaeintrag bei der Hausbank ein aussichtloses Unterfangen ist, weis jeder, weil die Banken keinen Kredit ohne Schufa vergeben.

Wenn man zu seiner Hausbank geht und einen Kredit haben möchte, werden immer die Schufaauskünfte eingeholt und schon bei dem kleinsten negativen Eintrag kann man sich sicher sein das die Anfrage abgelehnt wird.

Aber da sich einige Kreditinstitute mit dieser Thematik beschäftigt haben gibt es ein wenig Hoffnung auch mit einen Schufaeintrag an einen Kredit zu kommen.Natürlich sollte man sich vorher über seriöse Kreditvermittler informieren, denn es gibt wie in jeder anderen Branche auch hier schwarze Schaafe, dass bleibt nicht aus.
Kredit ohne Schufa IIAnzeige

Lesen Sie auch andere passende Artikel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen